Herzlich Willkommen auf meiner Homepage


Bereits seit 2003 fertige ich Brauchtumsmasken und habe die Leidenschaft dafür nie verloren.

Jede Maske ist handgeschnitzt und somit ein Unikat. Es macht noch immer großen Spaß neue "Köpfe" zu entwerfen, oder Eure coolen Ideen umzusetzen.

Ich arbeite nach Euren Wünschen und biete auch als einer von Wenigen noch die Endfertigung an, also auf Maß auspolstern und Kopffell montieren, so dass Ihr wirklich mit einem FERTIGEN Produkt nach Hause gehen könnt.

Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir per mail, what´s app oder Telefon (das wäre mir am Liebsten).

Im Gebrauchtmaskenbasar könnt ihr bereits getragen Masken ansehen und erwerben.

Auf diesem Weg helfe ich meinen Kunden, Ihre "alten" Masken zu verkaufen und biete anderen, die
vielleicht keinen Schnitzplatz mehr bekommen haben, die Möglichkeit etwas anderes Interessantes zu finden.

Sehr gerne könnt ihr mich einfach besuchen und alles an Ort und Stelle ansehen. Da ich keine geregelten Öffnungszeiten habe, bitte vorher kurz anmelden.

Ich freue mich auf Euch.


Euer Lois

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Frohe Weihnachten
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Lois und Silvia

2023 - "20jähriges Schnitzjubiläum"

Nächstes Jahr haben wir unser 20jähriges Schnitzjubiläum !

Wir würden uns über die Zusendung von Fotos (auch von alten Masken) riesig freuen. Sendet diese einfach per E-Mail an info@krampus-kronthaler.de bzw. über WhatsApp (0043) - (0) 699 1 2008800.

Vielen Dank im Vorraus
Euer Lois und Silvia



Beispielmasken

Im Bereich Beispielmasken könnt Ihr Euch ein Bild über meine Pallete machen. 

Neumasken

Gerne gehen wir auf Eure persönlichen Wünsche bei der Maskengestaltung ein. Bitte um rechtzeitige Reservierung eines Schnitztermines.

Gebrauchtmasken

Hier gehts zum Gebrauchtmaskenbasar. Viel Spass beim stöbern. Bei Interesse an einer Maske, bitten wir um Kontaktaufnahme.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok