.


Ich über mich



Mein Name ist Alois Kronthaler

Seit 2003 schnitze ich Holzmasken, bemalt werden sie von meiner Frau Silvia.

In diesem Team sind wir sehr bemüht, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und nehmen uns deshalb auch viel Zeit für jeden einzelnen.

Geboren bin ich am 21.12.1965 in Erl in Tirol.

Zugegeben, ich bin kein junger Hüpfer mehr-habe dafür viel Erfahrung in dem was ich tue. In Erl Kufstein bin ich auch heute noch zu Hause.

Mein größter Stolz sind die vielen Stammkunden, von denen mich einige schon von den Anfängen meiner Schnitzereien an begleiten und bis heute treu geblieben sind.

Aber auch auf junge, neue Gruppen freue ich mich natürlich.

Euer Lois

.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok